Warum Wir?

Wir finden, was uns am meisten auszeichnet ist unser freundliches und harmonisches Miteinander. Wir legen viel Wert auf eine gute Arbeitsatmosphäre und unser wunderbares und sympatisches Team, nimmt neue Mitglieder stets herzlich und freundlich auf. Bei uns muss keiner zum Lachen in den Keller gehen denn wir finden der Spaß darf bei der Arbeit nicht zu kurz kommen.

Steuern sind zwar unser Traumberuf, aber wir alle haben ein Leben außerhalb der Arbeit und legen viel Wert auf ein gutes Verhältnis von Beruf, Familie und Freizeit.

Wir sehen in der Digitalisierung eine große Chance für die Steuerberatung und gestalten deshalb unsere Arbeitsabläufe so digital und automatisiert wie möglich.
Bei sämtlichen Neuerungen sind wir ein absoluter Vorreiter und setzen neue Funktionen konsequent um.

Wenn Sie Lust auf digitale Abläufe haben aber noch nicht alles beherrschen, keine Sorge! Unsere Abläufe sind alle gut dokumentiert und unser freundliches und hilfsbereites Team unterstützt immer gerne beim Umstieg.

Jeder Mitarbeiter hat einen modern und ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz in einem Einzel- oder Zweierbüro mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und einen Homeofficezugang. Getränke, Kaffee, Obst und Nervennahrung stehen für alle bereit und immer Sommer gibt es zur Abkühlung Eis aus der Eisdiele um die Ecke.

Wir arbeiten an drei Standorten, in der Stadtmitte in Kirchheim unter Teck und Geislingen an der Steige, sowie in Berghülen. Damit wir untereinander ständig im Austausch bleiben, findet alle zwei Wochen eine gemeinsame Videobesprechung mit dem gesamten Team statt.

Außerdem lieben wir unsere gemeinsamen Teamevents und Ausflüge.

Die persönliche und berufliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, deshalb unterstützen wir gerne Fort- und Weiterbildungen oder Zusatzqualifikationen.